Manta

Abenteuer auf Abruf – „MANTA ON CALL“ im Four Seaons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Four Seasons Explorer

Im Urlaub möchte man ja eines nicht, rund um die Uhr erreichbar sein. Es sei denn, es geht um ein Abenteuer, das man nie mehr vergisst. Denn wer will schon nicht mal hautnah neben den „Königen der Meere“ tauchen? Im Four Seaons Resort Maldives at Landaa Giraavaru verpasst man den besten Moment des Abtauchens garantiert nicht, dank „MANTA ON CALL“: Auf Wunsch erhalten die Gäste nämlich einen Beeper, der sie – egal wo sie sich gerade im Resort aufhalten – umgehend informiert, wenn Mantas auftauchen. Dann heißt es ab aufs Speedboat und sich schnell zum Spot fahren lassen.

Manta

Wer sich noch intensiver mit den faszinierenden Meeresbewohnern beschäftigen will, der sollte sich dieses Jahr zwei Termine im Kalender anstreichen: Vom 17. bis 24. August und vom 31. August bis 7. September 2017 geht die Four Seasons Explorer, der Luxuskatamaran der Hotelgruppe, wieder auf Manta Trust Expedition: mit an Bord Manta-Experte Guy Stevens und sein Team. Auf der siebentägigen Reise entlang der Baa und Ari Atolle gibt der renommierte Experte und Gründer der weltweit führenden „The Manta Trust“-Stiftung hautnahe Einblicke und involviert die „Forscher auf Zeit“ in die täglichen Aufgaben der Stiftung:  ID-Fotos schießen, beim Aufzeichnen wichtiger Umweltdaten helfen, und bei etlichen Expeditionen in die Unterwasserwelt seine Tauchkenntnisse verbessern – nach einem erlebnisreichen Tag genießt man dann entspannt den Luxus des kürzlich renovierten 39 Meter langen Katamarans mit gewohnt hohen Four Seasons Standards.

Four Seasons Explorer - Explorer Suite